„Scream Queens“ verraten: Freut euch auf die Nippel von John Stamos!

Scream-Queens-Interview-Emma-Roberts-Billie-Lourd-Keke-Palmer
Emma Roberts, Billie Lourd und Keke Palmer haben sich gesucht und gefunden | Fox / Facebook

Die „Scream Queens“ melden sich am 20. September zurück und Emma Roberts, Billie Lourd und Keke Palmer trafen sich, um den Fans einen kleinen Ausblick auf die neuen Episoden zu geben.

Die Mädels verstehen sich richtig gut und schwärmten davon, was für ein tolles Klima am Set herrscht. „Zurück am Set zu sein macht so einen Spaß. Es ist irgendwie seltsam, da wir alle die selben Charaktere spielen aber wir an einem neuen Set drehen und sich das Krankenhaus wie eine komplett neue Show anfühlt“, verriet Roberts.

Sie und Billie haben sogar eine eigene Sprach entwickelt, die wir zwar absolut nicht verstehen können, doch so wie es aussieht, ist sie für die beiden Frauen das Natürlichste auf der Welt.

Die Schauspielerin fügte hinzu, dass die neue Staffel anders werden wird, da sich die Handlung von Campus in ein Krankenhaus verlagert, das von Cathy Munsch (Jamie Lee Curtis) geleitet wird. Es wird „dunkler und beängstigender als das Verbindungshaus im letzten Jahr“, ließ Emma die Fans wissen.

Zu guter Letzt verriet Billie Lourd, dass sich die Fans der Serie auf „die Nippel von John Stamos“ freue dürfen. Diese zeigte er bereits auf Facebook, nachdem er eine Szene in der Dusche abdrehte.