„Scream Queens“ Teaser Trailer: Hester ist zurück!

Scream-Queens-Staffel-2-Teaser-Trailer-Lea-Michele-Hester
Ob die Maske die anderen vor Hester (Lea Michele) schützen kann? | Fox

Wir sind ja schon so gespannt auf die neue Staffel „Scream Queens“! Nun feierte ein neuer Teaser Trailer seine Premiere und wir bekommen einen noch besseren Einblick in das Krankenhaus von Cathy Munsch (Jamie Lee Curtis).

Dort gibt es nicht nur heiße Ärzte, sondern auch heiße Affären! Denn kaum hat Dr. Cassidy Cascade (Taylor Lautner) seine Patientin Chanel #5 (Abigail Breslin) auf der Trage in ihr Zimmer gerollt, zieht er sich auch schon seinen Kittel aus, um besser mit ihr Knutschen zu können!

Und genau so verhält es sich auch mit Chanel #3 (Billie Lourd), die sich Dr. Brock Holt (John Stamos) geschnappt hat.

Die wahre Chanel (Emma Roberts) hat nicht so ein Glück. Sie wird von Zayday (Keke Palmer) nicht zu einem heißen Typen, sondern zu Cathy Munsch gefahren, die bereits mit Hester (Lea Michele) auf sie wartet – und die ist mit Hannibal Maske ausgestattet! Denn natürlich ist auch sie wieder dabei und mindestens so verrückt wie in der 1. Staffel!