„Scream Queens“ Teaser: Die Chanels um Emma Roberts sind zurück!

Scream-Queens-Staffel-2-Teaser-Emma-Roberts-Chanel
Die drei Chanels – Emma Roberts, Abigail Breslin und Billie Lourd – kehren im September auf die Fernsehbildschirme zurück | Fox

Die Chanels melden sich zurück! Nur ein paar Tage, nachdem die Dreharbeiten für die zweite Staffel „Scream Queens“ angefangen haben, gibt es auch schon den ersten Teaser mit den Ladys zu sehen.

Die haben sich farblich aufeinander abgestimmt und machen nun auf sexy Krankenschwestern. Doch ob die Chanels – verkörpert von Emma Roberts, Abigail Breslin und Billie Lourd – wirklich das Wohl ihrer Patienten im Sinne haben? In der ersten Staffel war schließlich keine von ihnen sonderlich einfühlsam, wenn es um das Miteinander mit anderen Menschen ging.

Die neue Staffel, die am 20. September im US-Fernsehen auf dem Sender Fox starten wird, spielt in einem Krankenhaus, das von Cathy Munsch (Jamie Lee Curtis) geleitet wird. Und die stellt mit den Channels nicht nur heiße Krankenschwestern, sondern auch extrem heiße Ärzte ein!

Neu dabei sind John Stamos als Dr. Brock Holt und Taylor Lautner als Dr. Cassidy, die bei den weiblichen Patienten sicherlich für Herzrasen sorgen werden…

Neben Emma Roberts, Abigail Breslin und Billie Lourd werden auch Keke Palmer, Lea Michele, Glen Powell und Niecy Nash zurückkehren. Und dann haben wir glücklicherweise auch noch Niecy Nash, die erneut in die Rolle von Denise Hemphill schlüpfen wird, die nun für das FBI arbeitet.

https://youtu.be/2kiRWWbFHto