Neuer „Scream Queens“ Trailer mit Emma Roberts und Ariana Grande!

Scream-Queens-Abigail-Breslin-Ariana-Grande-Emma-Roberts
Emma Roberts mit ihren Kappa Schwestern in „Scream Queens“ | FOX

Nachdem wir vor ein paar Tagen bereits einen ersten Teaser für „Scream Queens“ zu sehen bekamen, gibt es nun endlich den vollen Trailer!

Dieser nimmt uns gleich zu Beginn mit in die Vergangenheit, wo vor 20 Jahren eine Studentin der Wallace University ermordet wurde. Zwei Jahrzehnte später hat Dekan Cathy Munsch (Jamie Lee Curtis) die Schnauze voll von Schwesternschaften, worunter Chanel Oberlin (Emma Roberts), Oberhaupt der Kappa Schwesternschaft, leiden muss – sie soll plötzlich jeden bei sich aufnehmen, der daran Interesse hat!

Scream-Queens-Lea-Michele
Lea Michele als Hester „Neckbrace“ | FOX

Darauf hat sie keinen Bock, sodass sie die Anwärterinnen mit „Guten Abend Idioten-Schlampen“ begrüßt und ihnen das Leben zur Hölle macht. Es dauert nicht lange und es gibt den ersten Mord – doch wer steckt dahinter?

Auf die Polizei können sich die Mädels übrigens nicht verlassen, denn auch die gehört zu den Opfern des kranken Psychopathen, der alle Mitglieder von Kappa auslöschen will!

„Scream Queens“ von Ryan Murphy und mit Stars wie Nick Jonas, Ariana Grande, Lea Michele, Nasim Pedrad, Oliver Hudson, Skyler Samuels, Keke Palmer, Billie Lourd, Diego Boneta, Glen Powell, Lucien Laviscount und Niecy Nash startet im Herbst im US-Fernsehen.

https://youtu.be/-FtenR69qmk