„Scream Queens“: Es wird einen nackten John Stamos geben!

John-Stamos-KW-7
John Stamos wird in „Scream Queens“ die Hüllen fallenlassen | Instagram

Bei solche Aussichten werden die Fans glatt selbst zu „Scream Queens“! Denn wie wir nun erfahren haben, dürfen wir uns in der 2. Staffel auf einen nackten John Stamos freuen!

Doch dabei wird er nicht alleine sein! Das verriet Glen Powell, der zu den Glücklichen Charakteren zählte, die dem Killer in der ersten Staffel entkommen konnten. Und auch, wenn er nicht mehr über die neuen Folgen sagen durfte, sind wir nach dieser Offenbarung SEHR neugierig auf Staffel 2, die in einem Krankenhaus spielen wird.

„Alles, was ich euch sagen kann, ist, dass ich seine Szene gelesen habe, in der John Stamos und ich keine Kleidung tragen“, erklärte Powell, der sich laut ,E! Online‘ auf diese Szene angemessen vorbereiten will. „Ich muss mir also eine Diät überlegen. Ich sollte wohl keine Kohlenhydraten mehr essen, da ich nicht will, dass John Stamos mich bloßstellt.“

Taylor-Lautner-Scream-Queens
Taylor Lautner wird als Dr. Cassidy Cascade zu sehen sein | Instagram

Das Krankenhaus, in dem Stamos als Dr. Brock Holt angestellt ist, wird von Dean Munsch (Jamie Lee Curtis) geführt, die versucht, „wirklich verrückte, seltsame Krankheiten zu behandeln“. Doch ihr scheint vor allem wichtig zu sein, dass ihre Ärzte gut aussehen. Denn neben Dr. Holt gehört auch Dr. Cassidy Cascade zum Personal, der von Taylor Lautner gespielt wird.

Der zeigte auf Instagram stolz einen Werbebanner für die neue Staffel, vor dem er für ein Selfie poste. Starten werden die neuen Folgen am 20. September im US-Fernsehen.