Scream 4 mit Hayden Panettiere und Emma Roberts: 2. Trailer!

Scream-4-Promo-3

Was wäre Scream oder Ghostface, den grusligen Killer, dessen ‚Face‘ man nie zu Gesicht bekommt. Jetzt gibt es einen neuen Trailer für „Scream 4“!

Die Hauptrollen werden von ganz namhaften Schauspielern besetzt: David Arquette, Neve Campbell, Courteney Coy, Emma Roberts, Hayden Panettiere und Rory Culkin.

Bei der Handlung musste ich etwas abgucken, sie geht in etwa so…Sidney Prescott ist mittlerweile Autorin und führt ein eigenes Leben, was sich in den vergangenen zehn Jahren wieder im normalen Bereich eingependelt hat.

Doch jetzt kehrt sie in ihre Heimatstadt zurück und wird schon wieder von dem irren Killer gestalkt! Dabei hatte sie eigentlich schon mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen.

„Scream 4“ kommt voraussichtlich zwischen 13. und 15. April in Deutschland raus, bei IMDB steht noch kein genaues Datum für uns.