Scott Patterson freut sich tierisch auf „Gilmore Girls“ Neuauflage!

Scott-Patterson-Keiko-Agena
Scott Patterson mit Keiko Agena, die auch wieder mit dabei sein wird | Twitter

Nicht nur die Fans freuen sich auf die Neuauflage der „Gilmore Girls“, auch der Cast ist begeistert davon, nach Stars Hollow zurückzukehren. Scott Patterson holte schon mal ein kariertes Hemd mit dem Logo von Luke’s Diner aus dem Schrank und erklärte, dass das Restaurant wieder seine Türen öffnen wird.

„Ich freue mich wahnsinnig, dass Warner Bros. und Netflix uns noch einmal zusammengetrommelt haben, um nach Stars Hollow zurückzukehren. Wir haben einen unglaublich talentierten Cast und mit Amy Sherman-Palladinos und Dan Palladinos reicher Schreibkunst und Charakterentwicklung setzt sich die Geschichte zeitlos fort.“

Genau wie die vielen Fans der Serie freut er sich darauf zu erfahren, wie es den Charakteren in den Jahren nach dem Ende der Show ergangen ist. „Ich freue mich darauf zu erfahren, wo die Charaktere sich heute befinden und wie sie sich entwickelt haben.“ Doch das ist nicht alles, auf das er sich freut!

„Ich freue mich darauf, wieder mit meinen Freunden und dem Cast zu arbeiten, doch noch mehr freue ich mich für die Fans. All das passiert wegen ihnen und ohne unsere Fans wäre das alles nicht möglich gewesen. Luke’s Diner hat wieder geöffnet!“

Wann genau es mit den neuen Folgen, vorerst sind vier eineinhalbstündige Episoden geplant, weitergeht, ist noch nicht bekannt. Doch noch in diesem Jahr soll es auf Netflix so weit sein.