Scott Disick wegen Alkoholvergiftung im Krankenhaus

Scott-Dissick
Scott Disick musste sich wegen einer Alkoholvergiftung behandeln lassen | Foto: Instagram

Scott Disick kann seine Finger einfach nicht vom Alkohol lassen. Wie nun herauskam, griff der „Keeping Up with the Kardashians“-Star im letzten Monat zur Flasche und trank so viel, dass er mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus landete!

Wie ‚TMZ‘ berichtet, feierte er am 22. Juni im 1OAk Nachtclub in den Hamptons eine Party. Dank Binge Drinking floss der Alkohol in Strömen in seinen Körper. Freunden soll er erzählt haben, dass er sich wie unter Drogen gesetzt fühlte.

Scott war so neben der Spur, dass sein nächster Weg ins Southampton Hospital führte. Dort untersuchte man ihn sogar auf Drogen, doch die Ärzte kamen zu dem Schluss, dass Disick einfach zu viel Alkohol intus hatte.

Angeblich soll dieser Vorfall dafür gesorgt haben, dass Scott endlich sein Leben ändern will. Er soll seitdem keinen Alkohol mehr getrunken haben und Hilfe von Pastor Rich Wilkerson Jr. bekommen, der seine Schwägerin Kim Kardashian mit Kanye West verheiratete.