Scott Disick checkt erneut zum Entzug ein!

Scott-Disick-250x356
Scott Disick hat sich am Wochenende in einen Entzug begeben| PRN / PRPhotos.com

Scott Disick hat sich am Wochenende erneut in den Entzug begeben, wie das ,People‘ Magazin bestätigt hat! Der Ex-Freund von Kourtney Kardashian hat sich für Cliffside Malibu entschieden, wo man im puren Luxus gegen seine Drogen- und Alkoholprobleme ankämpfen kann.

Die Entscheidung zum Entzug soll er nicht ganz freiwillig getroffen haben. Es heißt, dass Kourtney ihm ein Ultimatum stellte. Entweder der Alkohol oder seine Kinder Mason (5), Penelope (3) oder Reign (10 Monate). „Er möchte es diesmal durchhalten, da er so nah dran war, alles zu verlieren“, wird eine Quelle zitiert.

Hoffen wir, dass er die Sache diesmal ernst nimmt. Erst im März checkte er nämlich in Costa Rica zum Entzug ein. Jedoch verließ er nach wenigen Tagen das Rythmia Life Advancement Center und so wie es klang, war das viel mehr Werbung für die Einrichtung, als ein richtiger Versuch, clean zu werden.

Kourtney Kardashian trennte sich endgültig von Scott Disick, nachdem er sich im Juli etwas zu gut mit seiner Ex-Freundin Chloe Bartoli in Monte Carlo amüsierte.