Scooter Braun ist Papa geworden!

Scooter-Braun-Yeal-Cohen
Scooter Braun und Yael Cohen wurde am Freitag zum ersten Mal Eltern | Instagram

Scooter Braun hat einen weiteren Schützling bekommen – keinen Musiker, sondern sein erstes Kind! Die Frau des Managers von Ariana Grande und Cody Simpson, Yael Cohen, brachte am Freitag einen Jungen zur Welt.

Wie ‚TMZ‘ berichtet, geht es Mama und Sohn gut und bereits am Samstag standen einige Besuch an – unter anderem auch von Justin Bieber. Der schrieb kurze Zeit später auf Twitter, „Heute ist ein großartiger Tag. So viel Liebe“. Klingt ganz so, als ob Justin von einer glücklichen Familie Braun spricht.

Angeblich hatten ein paar der Krankenschwestern keine Ahnung, wer Scooter Braun eigentlich ist, sodass sie total ausflippten, als Justin plötzlich auftauchte.

Papa Scooter hat auf Instagram ein Bild gepostet, auf dem schlicht und einfach „Liebe“ steht und seine Frau Yael verlinkt. Wie ihr erstes Kind heißt, haben die beiden bisher noch nicht verraten.

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!