Scooter Braun: Wird Justin Biebers Manager Juror bei „American Idol“?

Scooter-Braun-Ariana-Grande-250x313
Scooter Braun mit seinem Schützling Ariana Grande | Twitter

Wird Scooter Braun Juror in der nächsten Staffel von „American Idol“? Angeblich will keine Geringere als Jennifer Lopez ihn im Boot haben.

Für den Manager, der unter anderem Justin Bieber, Carly Rae Jepsen, Psy und der Boyband The Wanted zu internationalem Erfolg verhalf, wäre dieser Coup der nächste große Schritt in seiner Karriere, mit dem er sich endgültig einen Namen in der Branche machen könnte. Ahnung von Musik hat er ohne Zweifel.

Ein Insider verriet dem ‚Us Magazine‘, „Jennifer liebt Scooter und denkt, dass er eine exzellente Wahl wäre. Sie würde ihn gerne als Juror sehen.“

Eventuell ist sein mögliches Engagement an eine Bedingung geknüpft. Braun würde gerne die Gewinnerin oder den Gewinner von American Idol managen, aber den Job hat schon Show-Erfinder Simon Fuller.

‚Gossip Cop‘ gibt der Meldung einen Wahrheitsgehalt von 100%, also wird irgendwas an dem Gerücht dran sein.

Für Idol ist außerdem Plattenproduzent Dr. Luke (arbeitete u.a. mit Ke$ha und Britney Spears zusammen) im Gespräch. Die Verhandlungen mit Will.i.am scheiterten an der Geldfrage, auch Kanye West und Sean „Diddy“ Combs sind aus dem Rennen.