Scooter Braun hat geheiratet – Ständchen von Justin Bieber & Ed Sheeran

Scooter-Braun-Yael-Cohen-Hochzeit-2
Scooter Braun und Yael Cohen feierten ihre Traumhochzeit in Kanada | Foto: Instagram

Scooter Braun ist ein verheirateter Mann! Der Manager von Justin Bieber gab seiner Verlobten Yael Cohen am Wochenende in Kanada das Ja-Wort.

Auf der Gästeliste war natürlich auch Justin zu finden, der kurz vor der Hochzeit noch einige Bilder von sich im Anzug bei Instagram zeigte. Als Scooter und seine Liebste sich vor versammelter Mannschaft küssten, sang er den Beatles-Klassiker „All You Need Is Love“.

Später stimmte er mit Carly Rae Jepsen den Megahit „Call Me Maybe“ an. Und als ob das noch nicht genug Starpower war, hauchte der britische Schmusesänger Ed Sheeran seinen Song „No Diggity“ ins Mikro. Wahnsinn!

Weitere Gäste waren die Familienfreundin Sophia Bush und Hollywoodstar Tom Hanks, der kurzerhand zum Rabbi wurde.

Im Januar gaben Scooter Braun und Yael Cohen ihre Verlobung bekannt. Scooter ist einer der aktuell erfolgreichsten Musik-Manager, Yael CEO bei der Organisation „F-K Cancer“.