Scooter Braun entschuldigt sich für das Aus der „Purpose World Tour“

Justin Bieber sagte sie überraschend ab

Scooter-Braun-Justin-Bieber
Scooter Braun entschuldigte sich im Namen von Justin Bieber für das vorzeitige Aus der „Purpose World Tour“ | Instagram

Innerhalb von 16 Monaten bereiste Justin Bieber mit seiner „Purpose World Tour“ sechs Kontinente und machte tausende von Fans glücklich. Doch in dieser Woche sagte er völlig überraschend die restlichen Konzerte der Tour ab. Nachdem seine Fans das nicht verstehen können, da er dafür keinen Grund ablieferte, wandte sich nun sein Manager Scooter Braun auf Instagram an die Belieber.

„Eine unglaubliche Reise. Glückwünsche an Justin zu einer unglaublichen Tour und danke an den kompletten Cast und die Crew für die bedingungslose Unterstützung“, schrieb er und bedankte sich bei allen, die an der Tour beteiligt waren oder sie besuchten. Und bei denen, die nicht in den Genuss der Tour kamen, entschuldigte er sich.

„Im Namen von mir, Justin und dem Team: Es tut uns leid. Das wollten wir niemals. Doch die Seele und das Wohlergehen eines Mannes, der mir sehr wichtig ist, hat Vorrang. Wir alle müssen das respektieren und ehren. Justin wird zurückkehren und ich weiß, dass er sich schon darauf freut, für und mit euch zu performen. Ein Kapitel schließt sich und ein andres öffnet sich. Danke“, schrieb Braun.

Außerdem bat er die Fans von Justin Bieber darum, seinen Instagram Account nicht mit Kommentaren vollzuspammen. Denn egal was für ein Bild es ist, darunter sind Kommentare zu der abgesagten Tour zu finden. Viele Fans machen sich nämlich Sorgen um Justin und befürchten, dass gesundheitliche Gründe für das vorzeitige Ende der Tour sorgten.