Schweiz: Finanzminister Hans-Rudolf Merz mit Lachanfall im Parlament!

Hans-Rudolf-Merz-Lachanfall

Haha, die Schweiz hat offenbar Politiker mit Humor, und damit Deutschland einiges voraus – Hans-Rudolf Merz, Finanzminister im Ländle hatte bei einer Versammlung im Parlament in Bern plötzlich einen Lachanfall aller erster Güte!

Bei einer Debatte um Importe von “Würzfleisch” gingen mit ihm die Pferde durch und durch die steifen Politikerbänke ging schallendes Gelächter.

Ganz lustig fand Hans-Rudolf Merz offenbar das Bürokratendeutsch, lol, mit dem er ja Tag für Tag zu tun hat.

Das Video ist der absolute Renner im Internet und wird tausendfach abgerufen, da wollen wir natürlich nicht hinten anstehen und zeigen euch jetzt den Lachflash des Jahres. Viel Spaß! 😉

Foto via Youtube

3 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Oh Mann, das kenne ich nur zu gut. Wenn man erstmal so nen Lachflash hat, kommt man da kaum wieder raus. Meine ehemaligen Lehrer können ein Lied davon singen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.