Schwangere Tanja Tischewitsch: Bacon 1 & 2 sind stattliche Burschen!

Tanja-Tischewitsch-Brueste
Tanja Tischewitsch erwartet ihr erstes Kind | Facebook

Während Schwangere normalerweise für zwei essen, muss Tanja Tischewitsch Vorräte für vier anlegen. Der Grund: Bacon 1 und Bacon 2 wachsen zu stattlichen Geschossen heran!

Spätestens seit dem Dschungelcamp weiß jeder, dass das der Spitzname für ihre Brüste ist. Die beiden waren schon vor der Schwangerschaft des Ex-DSDS-Sternchens „gut genährt“, aber bald scheinen sie aus allen Nähten zu platzen.

Tanja postete auf Facebook ein Foto ihres Vorderschinkens und schrieb, „Bacon 1 und Bacon 2 werden immer größer und größer“.

Fies ist, dass sie dafür von vielen Leuten angefeindet wird. „Dich so zu präsentieren, und das als werdende Mutter, ist echt eine Schande! Solltest dich schämen“, kommentierte jemand auf ihrer Seite und erhielt darauf über 500 Likes. Ein anderer schrieb, „Und dein Gehirn wird immer kleiner“.

Eine dritte Person meine, „Schade Tanja, auch wenn Du ne süße Maus bist, aber als werdende Mami soltest du Bacon 1&2 in der Verpackung lassen…“

Aber sind wir ehrlich…an jedem Strand und jedem Schwimmbad gibt es mehr zu sehen.