Schwangere Sarah Engels singt für Pietro Lombardi „Halo“

Sarah-Engels-Halo-Cover
Saran Engels hat für ihren Freund Pietro Lombardi dieses wunderschöne „Halo“-Cover eingesungen | Youtube

Sarah Engels ist zwar nicht Beyoncé, aber stimmlich braucht sie sich auch nicht vor dem US-Superstar zu verstecken. Die schwangere Ex-DSDS-Finalistin coverte für ihren Schatz Pietro Lombardi die schöne Ballade „Halo“ und stellte das Video zu Youtube.

Mit viel Gefühl haucht Sarah die Zeilen ins Mikrofon, begleitet von einer Frau mit Gitarre. Dabei strahlt sie über beide Ohren – man kann echt verstehen, warum Pietro in diese Frau vernarrt ist.

Sarah-Engels-Pieteo-Lombardi
Facebook

Als Sarah vor einigen Stunden das Video bei Facebook verlinkte, schrieb sie „For You“ dazu. Damit ist mit Sicherheit Pietro gemeint, der kürzlich seiner Frau das Akustik-Cover des Marlon-Songs „Was immer du willst“ schenkte und zehntausende Klicks auf sein Video bekam.

„Gänsehaut pur“, kommentierte ein Fan auf Youtube das neue Cover von Sarah Engels. Ein anderer schrieb, „Sarah das hast du super gesungen. Deine Stimme ist einfach unglaublich“. Und da aller guten Dinge drei sind, noch dieser Kommentar: „Wunderschön gesungen! Ich liebe diese Stimme“.

Leider veröffentlichten Sarah und Pietro und seit ihrem gemeinsamen Album „Dream Team“ im Jahr 2013 keine eigene Musik mehr. Es wird also allerhöchste Eisenbahn, dass von dieser Seite wieder was kommt. Wir freuen uns drauf!