Schwangere Natalie Portman will nicht wie ein Wal aussehen

natalie-portman-golden-globes-2011

Erst Ende des Jahres hat Natalie Portman (29) ihre Schwangerschaft verkündet, jetzt macht sie sich schon Gedanken um ihre Figur, wenn sie denn bald andere Proportionen annimmt

„Ich hoffe, ich werde die restliche Zeit im Bett liegen und Popcorn essen und TV schauen“, lachte Natalie im Interview mit dem People Magazine.

„Nicht immer draußen in der Öffentlichkeit sein, während ich aussehe wie ein Wal, aber es ist alles gute Energie, die jeder zeigt.“

Ach was, das würde glaube der schönste Wal sein, den es gibt. 😉 Natalie Portman war die Tage auch bei US-Talklady Ellen DeGeneres um Promotion für ihren Film „Black Swan“ zu machen, für den sie 20 Pfund abnehmen musste.

Natalie-Portman-Ellen-2011

Dort plauderte sie aus, dass sie das typische Klischee einer Schwangeren erfüllt. Sie isst nämlich richtig gern saure Gurken, Ketchup und Pommes. Ellen wäre nicht Ellen, hätte sie da nicht schon was vorbereitet gehabt…….

Eine ganze Platte voll Leckereien! Außerdem wurde ausgependelt, was für ein Geschlecht das Kind haben wird, haha. Ergebnis: Ein Mädchen! Abwarten und erstmal die Videos schauen. 🙂

Foto (oben): PR Photos