Schwangere Melanie Müller zeigt Ultraschallbild ihres kleinen Schatzes

Nur was es wird, weiß noch keiner…

Wenn Melanie Müller Babysachen kaufen geht, dann wohl vorerst nur neutrale Farben, denn das Geschlecht ihres noch ungeborenen Kindes ist momentan nichts als Kaffeesatzleserei.

Melanie-Mueller-schwanger
Melanie Müller hat sich schon von Kleidergröße 34 verabschiedet | Facebook

Die schwangere Ballermann-Königin teilte heute bei Facebook ein Ultraschallbild, auf dem schon gut ihr kleines Würmchen zu sehen ist. Nur eben noch nicht sein eigenes kleines Würmchen, falls in Melanies Bauch ein kleiner Junge heranwachsen sollte.

„Das geht ja hervorragend los: Unsere Erdnuss scheint viel vom Papi zu haben – es will einfach nicht zeigen, was es wird!“, schrieb die Sängerin mit einem Augenzwinkern. „Wohl oder übel bleibt es vorerst bei ‚SvenjaMin‘ (unsere Junge-Mädchen-Kombination!).“

Melanie-Mueller-Ultraschallbild
Facebook

Melanie, die sich aktuell im fünften Monat befindet, freut sich natürlich völlig unabhängig vom Geschlecht auf ihren Nachwuchs, wie sie betont.

Trotzdem blickt Melanie Müller etwas wehmütig auf ihre Traumfigur zurück, die langsam verschwindet. Am Mittwoch verabschiedete sich offiziell von Kleidergöße 34. „Bin gespannt, bis auf welche Größe ich es schaffe in den nächsten Monaten.“