Schwangere Kylie Jenner ist an Thanksgiving dankbar für ihre „Babys“

Kylie-Jenner-Selfie
Kylie Jenner ist an Thanksgiving für ihre „kleinen Babys“ dankbar | Instagram

Kylie Jenner denkt gar nicht daran, offiziell zu bestätigen, dass sie schwanger ist. Viel lieber teasern sie und die anderen aus ihrer Familie ihre Fans und machen Andeutungen. So auch in dieser Woche, als sie in ihrer App einen neuen Beitrag veröffentlichte, in dem sie ihren Fans verriet, für was sie in diesem Jahr dankbar ist. Und das sind unter anderem ihre „kleinen Babys“.

„Es gibt so viele Dinge, für die ich in diesem Jahr dankbar bin“, erklärte die 20-Jährige, die mit ihrer Kosmetikfirma Kylie Cosmetics auf der Erfolgswelle schwimmt. „Ich weiß, dass ich ein glückliches Mädchen bin. Jetzt, da Thanksgiving vor der Tür steht, blicke ich zurück und freue mich auf alles, was das nächste Jahr bringen wird. Ich weiß, dass ich ein glückliches Mädchen bin. Wo würde ich ohne meine Mom, meinen Dad, meine Schwestern und meinen Bruder sein? Ich liebe euch bedingungslos.“

Sie bedankte sich für ihre Freunde, die für sie wie eine Familie sind und erklärte, dass BFF Jordyn Woods ihre Seelenverwandte ist. Doch das war noch nicht alles. „Zu guter Letzt… meine kleinen Babys! Sie machen mich manchmal zwar wahnsinnig, aber Normie, Bambi, Harlie und Rosie… ich liebe euch“, erklärte Kylie Jenner, die es mal wieder schaffte, ihre Schwangerschaft mit keinem Wort zu erwähnen.