Schwangere Kate Winslet fühlt sich „großartig“

Kate-Winslet-Titanic-3D-Weltpremiere-250x350
Kate Winslet | PR Photos

Kate Winslet (37) könnte es besser nicht gehen, wie sie am Samstag (07.09.) mit Babybauch beim Toronto Film Festival verriet. Dort promotete sie ihren neuen Film „Labor Day“.

„Ich fühle mich komplett großartig“, erklärte die 37-Jährige dem Magazin ‚People‘. „Es bereitet mir so viel Freude, heute hier sein zu können und immer noch ins Flugzeug gelassen zu werden und über einen Film zu sprechen, auf den ich stolz bin.“

In dem Drama spielt Kate die Rolle der depressiven Single-Mutter Adele, die Bekanntschaft mit einem Sträfling macht.

Im echten Leben ist Kate Winslet mit ihrem Ehemann Ned Rocknroll verheiratet, von dem sie ihr drittes Kind erwartet.

„Ich habe für Mütter auf der ganzen Welt Bewunderung übrig. Zum Elternteil zu werden krempelt dich um. Es verändert komplett dein Leben und natürlich bedeuten deine Kinder alles für dich.“