Schwangere Kate Middleton fährt Termine zurück

Kate-Middleton-Prinz-William-2012-2
Kate Middleton & Prinz William | PR Photos

Kate Middleton kommt langsam aber sicher in die heiße Phase ihrer Schwangerschaft und so will sie sich nicht mehr unnötig mit Terminen stressen.

Zweieinhalb Monate vor der Geburt des Babys, fährt sie die Anzahl ihrer Verpflichtungen nun auf ein Minimum zurück, damit bis zum 13. Juli auch wirklich alles glatt läuft.

Heute wurde bekannt, dass Herzogin Kate am 04. Juni das 60. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. in Westminster Abbey feiern wird. Mit dabei sind auch ihr Göttergatte Prinz William, Prinz Harry, Prinz Charles, seine Camilla und knapp 2000 weitere Gäste. Die Krönung fand am 02. Juni 1953 statt.

Am 13. Juni nimmt Kate Middleton an der Namens-Zeremonie des 3600 Passagiere fassenden Luxusschiffes ‚Royal Princess‘ in Southampton teil, also genau einen Monat vor der Entbindung.

Insider sagen, dass Kate auch nach der Geburt wenigstens für sechs Wochen aus der Öffentlichkeit verschwinden wird und in dieser Zeit vielleicht bei ihren Eltern unterkommt, die auf einem 4,8 Millionen Pfund teuren Anwesen wohnen.