Schwangere Beyoncé überholt Selena Gomez auf Instagram

Beyonce
Beyoncé hat mit ihrer Schwangerschaft das Internet kaputt gemacht | Solarpix / PR Photos

Beyoncé trägt nicht umsonst den Beinamen „Queen Bey“. Die Königin der Musik ist sie schon, nun kletterte sie auch auf den Instagram-Thron. Mit ihrem Schwangerschaftsfoto von gestern überholte sie schon nach wenigen Stunden das meistgelikte Foto von Selena Gomez.

Wie wir berichteten, enthüllte Beyoncé am Mittwoch, dass sie mit Zwillingen schwanger ist. Daraufhin drehte die Internetgemeinde völlig frei. Twitter-User dankten zu tausenden dem lieben Herrn für diese Botschaft des Himmels.

Ein von Beyoncé (@beyonce) gepostetes Foto am

Aber auch auf Instagram ging gehörig die Post ab. Nach nur 8 Stunden hatte die Frau von Rapper Jay Z schon 6,5 Millionen Likes auf ihr Bild, auf dem sie vor blumiger Kulisse ihren Babybauch hält.

Damit überrundete sie locker Selena Gomez‘ Foto vom 25. Juni 2016, auf dem sie mit dem Strohhalm an einer Colaflasche nippt. 6,3 Millionen Likes und 259.000 Kommentare hat es derzeit.

Inzwischen haben bei Beyoncé sogar schon über 7,2 Millionen Menschen aufs Herzchen gedrückt. Auch die Kommentare erreichen mit 363.000 neue Sphären.

when your lyrics are on the bottle ? #ad

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Foto am