Schwangere Beyonce: Auftritt bei den Grammy Awards?

Beyonce-Grammy-Awards-2013-250x347
Beyoncé soll bei den Grammys 2017 auftreten | Andrew Evans / PR Photos

Bekommen wir bei den Grammy Awards 2017 etwa eine schwangere Beyonce auf der Bühne zu sehen? Wie ‚Entertainment Tonight‘ von mehreren Quellen erfahren hat, soll die Sängerin sich am Abend nicht nur Preise abholen, sondern auch performen!

Gleich neunmal ist sie für ihre Album „Lemonade“ (unter anderem Album des Jahres) nominiert und damit die absolute Spitzenreiterin. Drake, Rihanna und Kanye West werden am 12. Februar mit jeweils acht Nominierungen ins Rennen gehen.

,ET‘ berichtet außerdem, dass die Sängerin in dieser Woche beim Verlassen von geheimen Proben in Los Angeles gesichtet wurde. Mit dabei war ihr Glam Squad, ein Kamerateam und ihre Tänzer.

Für Beyonce wird es nicht das erste Mal sein, dass sie bei den Grammys auftreten wird. Schon mehrmals stand sie bei der Preisverleihung auf der Bühne, zuletzt 2015, als sie „Take My Hand, Precious Lord“ performte.

Offiziell ist dieser Auftritt zwar noch nicht, doch Papa Matthew Knowles bestätigte ihn bereits gegenüber ,The Insider‘. „Sie klang [am Telefon] etwas müde, da sie an ihrem Grammy Auftritt arbeitete“, plauderte er aus.

Erst in dieser Woche gaben Beyonce und Jay Z bekannt, dass sie nach Tochter Blue Ivy erneut Nachwuchs erwarten. Diesmal werden es Zwillinge und die Ankündigung auf Instagram schlug ein wie eine Bombe. Mittlerweile hat sie mehr als 400.000 Kommentare und unglaubliche 9 Millionen Likes auf das Bild bekommen, auf dem sie ihren Babybauch zeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pietro Lombardi: Mega-Gage für „Global Gladiators“

Zayn Malik zeigt „I Don’t Wanna Live Forever“ Akustik-Version!