Schwangere Alanis Morissette taucht unter

Mario-Treadway-Alanis-Morissette-250x331
Alanis Morissette und Mario Treadway werden bereits zum zweiten Mal Eltern | Andrew Evans / PR Photos

WOW! Das neuste Bild, das Alanis Morissette auf Instagram zeigt, ist wahrhaftig atemberaubend. Die Sängerin erwartet ihr zweites Kind und tauchte in einem Pool ob, um ihren kugelrunden Babybauch für die Ewigkeit festzuhalten – und zwar komplett nackt!

Es sieht ganz so aus, als ob sie schweben würde, denn die werdende Mama stört sich nicht an der Tatsache, dass sie unter Wasser ist und nicht atmen kann. Vollkommen entspannt schwimmt sie im Wasser und bedeckt ihre Brüste, um nicht zu viel preiszugeben.

Dazu schrieb sie ein wirklich süßes Zitat von ihrem Sohn Ever Imre, der mit seinen fünfeinhalb Jahren schon ein echter Frauenversteher zu sein scheint. „Du musst zu Frauen extra sanft sein, da sie die hilfsbereitesten Personen auf der Welt sind, weil sie Menschen machen.“

Mitte Februar gaben Alanis Morissette und ihr Ehemann Mario „Souleye“ Treadway bekannt, dass sie erneut Nachwuchs erwarten. Das machten sie jedoch nicht mit einem simplen Statement, sondern mit einem coolen Videoclip.