Schwanger? Paris Jackson äußert sich zu den Gerüchten

Paris-Jackson-Michael-Snoddy
Paris Jackson und ihr Freund Michael Snoddy haben weder geheiratet, noch haben sie Kinder oder erwarten welche | Twitter

Ist Paris Jackson etwa schwanger? Es ist nicht das erste Mal, dass dieses Gerücht die Runde macht. Doch nun äußerte sich die einzige Tochter von Michael Jackson zu diesem Thema und ließ ihre Follower auf Twitter wissen, was denn eigentlich an diesen Behauptungen dran ist.

„So viele Hochzeits- und Schwangerschaftsgerüchte alleine in den letzten drei Jahren“, beklagte sich die 18-Jährige. Sie mag diese Gerüchte nicht und lieferte gleich mal ein paar Vorschläge für Dinge ab, die man ihr andichten könnte. „Was kommt als nächstes? Ich will Präsidentin werden? Mein Freund und ich werden Superbösewichte und versuchen, die Welt an uns zu reißen? Kommt schon, Leute!“

Ein Fan schrieb sie an und meinte, „Ich habe gehört, dass du verheiratet bist und ein Kind unterwegs ist“. Doch das stimmt nicht, wie Paris Jackson versicherte. „Das habe ich auch schon gehört. Viermal. Man könnte meinen, dass sich bis jetzt wenigstens ein Baby gezeigt hätte.“

Damit wäre das Thema Schwangerschaft für Paris Jackson abgehakt… zumindest vorerst.