Schwanger! Isabel Edvardsson beendet Let’s Dance!

Es ist ihr erstes Kind

Gestern Abend stand Isabel Edvardsson das letzte Mal für die aktuelle Staffel „Let’s Dance“ auf der Tanzfläche und der Grund dafür könnte nicht schöner sein! Denn auch wenn sie und ihr Tanzpartner Maximilian Arland in der gestrigen Show nur auf 19 Punkte kamen, rettete das Publikum sie vor dem Ausscheiden.

Isabel-Edvardsson-Lets-Dance
Isabel Edvardsson gab live bei „Let’s Dance“ bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwartet | RTL / Stefan Gregorowius

Dennoch ist die Tänzerin nicht mehr dabei. Noch während der Liveshow verriet sie dem Publikum warum. „Ich muss Euch was sagen, und es gibt nicht viele, die das wissen. Ich habe eine gute und eine nicht so gute Nachricht. Die nicht so gute Nachricht ist, dass es heute meine letzte Show sein wird in dieser Staffel“, machte sie die Sache verdammt spannend.

Doch dann ließ sie die Bombe platzen und verriet den schönen Grund hinter dieser Entscheidung. Mit Tränen in den Augen erklärte sie, „Ich habe aber noch eine andere Nachricht, und die ist sehr sehr gut. Ich hab den besten Mann der Welt. Ich liebe meinen Mann Markus… Markus und ich werden bald nicht mehr alleine sein, sondern zu dritt“.

Isabel-Edvardsson-Lets-Dance-Umarmung
Die Kollegen von Isabel Edvardsson freuten sich tierisch für die Tänzerin | RTL / Stefan Gregorowius

„Das ist meine letzte Show in dieser Staffel“, stellte Isabel Edvardsson klar. Für sie wird nun Sarah Latton antreten, die zuvor mit dem bereits ausgeschiedenen Baastian Ragas tanzte.