So schummelte Kristen Bell ihre Brüste für „CHiPs“ größer

Kristen Bell wollte in „CHiPs“ einfach umwerfend aussehen und dazu gehörte für sie eben auch ein praller Busen. Da sie sich dafür nicht unters Messer legen wollte, setzte sie einfach auf einen Trick, der so simpel wie genial ist.

Dax-Shepard-Kristen-Bell-Chips-Trailer
Dax Shepard wird in „CHiPs“ zum Cop und verpflichtete Kristen Bell für die Rolle seiner Frau | Warner Bros. Pictures

Doch nachmachen kann ihn nicht jeder. Der Trick ist leider nur etwas für Mamas, die stillen. Sorry!

„Wenn Christian Bale 250 Pfund für einen Film verlieren kann, dann kann ich 24 Stunden lang mit dem Stillen aufhören“, dachte sich Kristen, die für den Streifen mal wieder mit ihrem Ehemann Dax Shepard vor der Kamera stand, der außerdem Regie führte und das Drehbuch geschrieben hat.

Kristen-Bell-Chips-Premiere
Kristen Bell auf der „CHiPS“ Premiere in Los Angeles | Guillermo Proano / PR Photos

„Ich sagte den Kindern, dass sie etwas anderes zum Essen finden müssten. Daddy dreht einen Film. Es fühlt sich nicht großartig an, lasst mich euch das sagen. Doch ich war froh, etwas extra für die Verwandlung zu haben“, meinte sie im Gespräch mit ,USA Today‘.

Am 20. März feierte „CHiPs“ in Los Angeles seine Premiere und natürlich wurde Dax Shepard auf dem Red Carpet von Kristen Bell begleitet. In den deutschen Kinos startet der Film am 20. April.