Schuh-Attacke auf Harry Styles: Mädchen bekommt Morddrohungen!

One-Direction-Schuhwerferin-Harry-Styles
Harry Styles mit der „Tatwaffe“

Wie Promicabana berichtet hat, wurde Harry Styles (19) bei einem Konzert seiner Band „One Direction“ in Glasgow mit einem Schuh beworfen. Die 14-jährige Werferin, die ein großer Fan ist, leidet schrecklich unter diesem Vorfall. Denn ihr tut ihre Tat nicht nur sehr leid, sie wollte ihrem Liebling schließlich nicht wehtun, sie bekommt deswegen sogar Morddrohungen!

Im Interview mit der Internetseite ‚Celebuzz‘ erklärte Jade Anderson, „Ich habe auf Twitter einige Morddrohungen von Leuten bekommen“. Doch zum Glück ist das die Ausnahme, „aber die meisten Leute waren sehr nett zu mir“.

„Ich glaube, dass einige ‚One Direction‘ Fans eifersüchtig auf die ganze Aufmerksamkeit sind, die ich bekommen. Aber ich habe das nicht so geplant und ich wollte Harry nicht wehtun. Wenn wir uns treffen könnten, würde ich mich persönlich bei ihm entschuldigen.“

Nach dieser Attacke musste das Mädchen das Konzert zuerst verlassen. Doch Harry Styles und Niall Horan (19) haben darum gebeten, dass Jade wieder in die Halle durfte, um „One Direction“ auf der Bühne zu erleben. Die Aufmerksamkeit die sie nun bekommt findet die Schottin einfach super.

„Ich fühle mich wie die berühmteste Person in Schottland. Jeder in meiner Schule redet über mich. Meine ältere Schwester Tayler (16) und meine jüngere Schwester Olivia (8) sind eifersüchtig auf mich wegen all der Aufmerksamkeit die ich jetzt bekomme.“

Einen der berühmten Treter will sie übrigens bei eBay verkaufen, den anderen will sie als Andenken behalten.