Schock: Zayn Malik sitzt im Rollstuhl!

Müssen wir uns etwa Sorgen machen?

So haben wir Zayn Malik noch nie gesehen! Der Sänger wurde am Samstag im Rollstuhl sitzend ins Apartment seiner Freundin Gigi Hadid in New York geschoben. Müssen sich die Fans etwa Sorgen um den Gesundheitszustand ihres Schwarmes machen?

Zayn-Malik-1
Zayn Malik hat sich am Fuß verletzt | PRPhotos.com

Ein Sprecher von Zayn gab Entwarnung, nachdem die Paparazzi-Bilder die Runde machten. Demnach habe sich der 24-Jährige lediglich eine Verletzung am Fuß zugezogen, sei aber so weit in okay. Wie genau das passieren konnte, wollte oder konnte das Sprachrohr des früheren „One Direction“-Stars nicht erklären.

Hauptsache er ist bis Juni wieder fit, denn für den 18.06. und 19.06. sind Auftritte in Japan geplant.

Im März veröffentlichte Zayn Malik mit dem kanadischen Rapper PartyNextDoor seine aktuelle Single „Still Got Time“. Für Gesprächsstoff sorgte, dass sein Kollaborateur sämtliche Promo-Verweise auf den Song aus seinen Accounts in den sozialen Netzwerken entfernte. Anscheinend verstehen sich die beiden nicht mehr so gut, wie das mal der Fall war.