Schock! Miley Cyrus von Katze angegriffen

Miley-Cyrus-Angriff-Katze
Miley Cyrus wurde von einer Katze angegriffen | Instagram

Wie krass sind denn bitte diese Bilder? Miley Cyrus schockte ihre Fans mit Wunden am ganzen Körper! Die sind leider nicht Teil eines Films oder einer Serie, sondern echt.

Was genau passiert ist, erklärte Miley nicht. Sie verriet nur, dass sie von einer „Pussy Cat“ angegriffen wurde. Die hinterließ verschiedene Kratzer im Gesicht, auf dem Kopf und auf ihrem Unterarm, wo ein besonderes tiefer und langer Kratzer zu sehen ist.

Ob es sich um eine ihrer beiden Katzen (KiKi und LiLo) handelte oder es eine fremde Katze war, die so ausflippte, hat Miley Cyrus bisher noch nicht erzählt.

Miley ist nicht der erste Promi, der unter scharfen Krallen zu leiden hat. Vor ziemlich genau einem Jahr wurde auch Taylor Swift Opfer einer Katze – und zwar ihrer eigenen! Kurz nachdem das Gerücht die Runde machte, dass sich Taylor Swift ihre Beine für $40 Millionen versichern ließ, griff Meredith an.

„Tolle Arbeit, Meredith. Ich versuchte nur, dir Liebe zu geben, und jetzt schuldest du mir 40 Millionen Dollar“, schrieb Taylor damals enttäuscht auf Instagram.