Schniefender Donald Trump unterbricht Hillary Clinton wie oft?!?!

Donald-Trump
Donald Trump konnte das TV-Duell nur in Sachen Unterhaltungswert für sich gewinnen | PRN / PRPhotos.com

Das gestrige TV-Duell zwischen den Präsidentschaftskandidaten Donald Trump und Hillary Clinton machte nicht nur deutlich, dass Trump keinen blassen Schimmer von Politik hat oder es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt. Es gab noch weitere Tuschelthemen während und nach der großen Selbstdarstellungsshow des Milliardärs.

1. Er schniefte und schniefte…

Donald Trump hat in der Regel ein feines Näschen für Skandale, doch gestern schien es bei der Debatte in Hempstead, New York, etwas verstopft gewesen zu sein. Er schniefte sich während der 90-minütigen Debatte einen Wolf. Dutzende Male zog er Luft nach oben. Das „sniffende“ Geräusch wurde über das (angeblich Defekte) Mikro Trumps in Millionen Haushalte übertragen. Mit seinem nasalen Dauerzischton nervte er die Fernsehzuschauer fast zu Tode.

https://www.youtube.com/watch?v=5BJjUv_TD2E

Die Reaktionen der Twitter-User:

  • „Schnief schnief schnief. Vergesst die Steuererklärung, wir warten auf den Drogentest. Ministerin Clinton gewinnt!“ ~ @livenewscloud
  • „Viele Menschen behaupten, #DonaldTrump sei auf Koks gewesen. Das Schniefen. Das Wassertrinken. Das Gezappel. Viele, viele Leute.“ ~ TrumpToons
  • „Es steht fest, dass Trump letzte Nacht die Schnief-Olympiade gewonnen hat. ~ @effdot
  • „Ich war so abgelenkt, dass ich anfing, nach nasalen Problemen zu googeln.“
  • „Donald Trumps Schniefen ist entweder a) Kokain, b) Nasenkrebs oder c) ein Zeichen seines bevorstehenden Todes.“ ~ @Twixlen
  • „Sorry, Republikaner, euch stirbt euer Kandidat weg.“ ~ @Sarcasticsapien

Ein CNN-Video vom letzten Jahr beweist allerdings, dass Trump schon seit Ewigkeiten diese Nasengeräusche verursacht. Lustig ist aber, dass er es vehement abstreitet. Seine kuriose Ausrede: Das Mikro sei defekt gewesen. Irre komisch.

„Nein, es gab kein Schniefen. Wissen Sie, das Mikrofon war sehr schlecht, aber vielleicht gut genug, um meinen Atem zu hören, doch da war kein Schniefen. Ich habe…ich habe keine Allergie oder Erkältung“, sagte Trump in einem Interview nach der Debatte. Der Drops ist längst gelutscht, unter dem Hashtag #TrumpSnifles wird weiter gelästert, dass sich die Nasen biegen.

Hillary-Clinton
Hillary Clinton hat sich eine Lungenentzündung eingefangen | Janet Mayer / PRPhotos.com

2. Er unterbrach Hillary Clinton bei jeder Gelegenheit…

Dass Hillary Clinton am Montag an der Hofstra University überhaupt zu Wort kam, grenzte an ein Wunder. Unterbrach Donald Trump seine Kontrahentin doch in der gesamten Debatte genau 51 Mal. Von Clinton wurde der umstrittene Immobilien-Tycoon hingegen nur 17 Mal in seinen Ausführungen gestört.

Dass Trump trotz seines vermeintlich inkompetenten Mikros so viel Blödsinn erzählen konnte, ist nun Gesprächsthema in den sozialen Netzwerken.

So schrieb ein User, „Meine Freunde und ich hoben jedes Mal ein Gläschen, wenn Trump Clinton unterbrach. Mein BFF Chad ist jetzt tot :(„. Ein anderer will in Trump einen Sexisten erkannt haben. „Trump unterbricht Hillary. Gleichzeitig sagt er ihr, dass sie ihn nicht unterbrechen soll (aka sexistisches Verhalten).“ Einen haben wir noch…“Trump beschämte mich als Mann und sorgt dafür, dass ich nie wieder eine Frau unterbrechen werde.“

Und nun muss man sich mal das Horrorszenario vorstellen, dass dieser Typ die Wahl gewinnt. Dann fehlt nur noch ein Zirkuszelt auf dem Südrasen des Weißen Hauses…