„Schlussmacher“ – Erster Trailer mit Matthias Schweighöfer

Schlussmacher-Matthias-Schweighoefer-Trailer
„Schlussmacher“ Trailer

Hier ist er, der erste Trailer für „Schlussmacher“ mit Matthias Schweighöfer in der Hauptrolle. Er spielt Paul, der die Aufgabe hat, mit Leuten Schluss zu machen.

Bei den Menschen die er da so trifft ist es kein Wunder, dass die jeweiligen Partner lieber einen „Schlussmacher“ bestellen, als selbst die Beziehung zu beenden.

So oft, wie Paul in dem Film Beziehungen beendet, ist es keine Überraschung, dass er nicht an die große Liebe glaubt. „Die große wahre Liebe gibt es nur im Märchen“ erklärt er in dem Trailer.

Bei Facebook kündigte der Schauspieler bereits das baldige Erscheinen des Trailers an: „Leute, gleich kommt der Schlussmacher Trailer!! Ich bin sehr stolz!“ Als es dann endlich so weit war und der Trailer erschien, half nur noch Capslock, um seine Freude auszudrücken: „HIER IST DER TRAILER!!!! KINOSTART AM 10. Januar – jetzt kommt SCHLUSSMACHER!!!! Ich freue mich sehr sehr sehr!“

Der Trailer ist sehr vielversprechend und beansprucht die Lachmuskeln, wenn das mal kein großer Erfolg für Matthias Schweighöfer an den Kinokassen werden wird!

Deutscher Kinostart ist der 10. Januar 2013!