Schluss mit „Victorious“ – es gibt keine 4. Staffel!

Victorious-Staffel-3-Promo-Cast
Der Cast von „Victorious“

Bereits in der letzten Woche haben wir uns gefragt, was denn aus der Serie „Victorious“ wird. Denn wie bereits angekündigt wurde, wird Ariana Grande (19) eine neue Serie bekommen.

Zusammen mit Jennette McCurdy (20) wird sie den Pilot für „Sam & Cat“ drehen, wenn es gut läuft dann wird daraus eine Serie entstehen.

Doch vor Kurzem hieß es noch, dass das kein Problem sein würde und es dennoch eine neue Staffel von „Victorious“ geben wird.

Aber nun hat Nickelodeon beschlossen, dass die aktuelle Staffel auch die letzte sein wird. Hauptdarstellerin Victoria Justice (19) ist über diese Entscheidung sehr traurig, wie sie gegenüber dem M Magazin verraten hat.

Wir werden keine 4. Staffel erwarten, das ist das erste Mal, dass ich darüber spreche. Ich habe es erst vor ein paar Tagen erfahren und wir werden nicht zurückkehren. Ich bin traurig, da ich seit ich 12 war mit Nickelodeon zusammenarbeite und der ‚Victorious‘-Cast eine Familie für mich wurde. Es ist etwas schockierend und bittersüß, aber am Ende des Tages ist es vielleicht keine so schlechte Entscheidung – wir alle wollen unsere eigenen Dinge machen und erwachsen werden.

Auch Dan Schneider, der Erfinder der Serie, ist traurig dass Nickelodeon keine weitere Staffel möchte. „Das war die Entscheidung des Sendern, nicht meine. Ich hätte es geliebt mehr als 60 Folgen von ‚Victorious‘ zu machen, aber so ist es meistens.“

Er bittet die Fans auf seinem Blog nicht böse auf ihn, die Stars oder die Crew zu sein. Denn alle wollten eine weitere Staffel der Serie. Doch der Sender hatte andere Pläne.

Doch zum Glück wird, dank Ariana Grande, ein Teil der Serie in „Sam & Cat“ weiterleben. Tori freut sich schon auf die Show. „Ich glaube, dass sie großartig wird! Ariana und Jennette sind beide so talentiert und lustig und die Fans werden sie lieben.“