Schauriger „Sinister 2“ Trailer ist da!

Sinister-2-Poster
Das offizielle Filmposter zu „Sinister 2“

Uiuiuiui, für schwache Nerven ist dieser Clip echt nichts! In dieser Woche wurde der erste Trailer für den Horrorfilm „Sinister 2“ veröffentlicht und das, was darin passiert, ist wirklich beängstigend!

Shannyn Sossamon und James Ransone schlüpfen wieder in ihre Rollen aus dem ersten Teil, der wohl auch Dank Ethan Hawke über $77 Millionen einspielen konnte.

Die Handlung ist schnell erzählt. Eine junge Mutter und ihre Zwillingssöhne ziehen in ein altes Haus auf dem Land ein, in dem sich mysteriöse Dinge abspielen. Einer der beiden Jungs sieht tote Kids und recht bald geht es bei der kleinen Familie um Leben und Tod.

Wenn euch der Trailer nicht zu viel war und ihr Gefallen an „Sinister 2“ gefunden habt, könnt ihr euch ab dem 20. August in den Kinos davon überzeugen lassen!