Scarlett Johanssons Mutter ist pleite

Scarlett-Johansson-We-Bought-A-Zoo-3-250x321
Scarlett Johansson | PR Photos

Auf Almosen ihrer berühmten Tochter Scarlett Johansson (27) darf sie nicht hoffen. Dabei ist Melanie Sloan doch pleite! Aber die Frau, die bis November 2009 ihr Kind managte, hat eine andere Auffassung von pleite als der Rest der Welt.

Ihr Dilemma, ist nicht etwa, dass sie sich keine Lebensmittel mehr leisten kann, sie kann einfach keine $1,4 Millionen Dollar für ein schickes Apartment in Manhattan aufbringen.

Den Vertrag über das Apartment, welches über 2 Schlafzimmer verfügt, hat sie bereits im Oktober unterzeichnet. Doch plötzlich hat sie dafür kein Geld mehr und verklagt den Verkäufer jetzt auf die Rückgabe der Kaution von $130.000.

Noch vor zwei Jahren konnte sie sehr gut leben, denn als Managerin von Scarlett Johansson, verdient man einige Dollar! Sie soll 10% von den Gagen ihrer Tochter bekommen haben. Doch jetzt, da ihre berühmte und lukrative Einnahmequelle versiegt ist, hat sie kaum noch Einkünfte.

Dabei behauptete sie, dass 2011 ihr erfolgreichstes Jahr war. Eine Lüge um an die Wohnung zu kommen?

Laut ihren Aussagen sollte sie noch Einkommen aus Verträgen mit Moët, Dolce & Gabbana und den „Iron Man“-Filmen bekommen, doch ein paar Wochen nachdem sie den Kaufvertrag unterschrieb, gab es plötzlich kein Geld mehr.

Laut ihrem neuen Agenten, bekommt die Schauspielerin 2012 „nur“ $250.000 für ihre Arbeit mit Moët, was $25.000 für ihre Mutter bedeutet. Kein schlechter Verdienst! Aber für eine Luxusherberge in Manhattan reicht das Geld bei Weitem nicht.

Im November 2009 feuerte Scarlett Johansson ihre Mutter und engagierte Rick Yorn, der sich auch um die Karrieren von Leonardo DiCaprio, Justin Timberlake und Cameron Diaz kümmert.

Was würdet ihr an der Stelle von Scarlett Johansson tun? Würdet ihr eurer Mutter das Apartment kaufen? Oder würdet ihr wollen, dass sie sich diesen Luxus selbest finanziert?