Scarlett Johansson als Wetterfee

Scarlett-Johansson-Wetterfee
Scarlett Johansson als Wetterfee

Bei so einer schönen Wetterfee wird selbst die größte Schlechtwetterfront zu einem Highlight! In dieser Woche war Scarlett Johansson (28) in der Today Show in New York und sprang für den eigentlichen Wetterfrosch Al Roker ein.

Der kämpft gerade mit einer Kehlkopfentzündung und konnte die Zuschauer nicht mit dem Wetter beglücken. Also sprang kurzerhand die Schauspielerin ein, die in der Show war, um ihren neuen Film „Hitchcock“ zu promoten.

Als sie sich freiwillig für den Job meldete, erklärte sie scherzhaft, „Ja, ich habe sehr viel Erfahrung mit dem Wetter“. Außerdem ist es „ein Traum der wahr wird“.

Die Schauspielerin hatte sehr viel Spaß, als sie im Regen das Wetter ansagen durfte. Wenn es in Hollywood nicht mehr klappen sollten, dann könnte sich Scarlett Johansson als Wetterfee ein zweites Standbein aufbauen, meint ihr nicht auch?

Visit NBCNews.com for breaking news, world news, and news about the economy