Scarlett Johansson: Statement zur Scheidung von Romain Dauriac

Heute wurde bekannt, dass Scarlett Johansson sich nach zwei Jahren von ihrem Mann Romain Dauriac scheiden lässt. Jetzt veröffentlichte sie ein Statement, das ihr letztes zur Scheidung bleiben soll.

Scarlett-Johansson-Ring
Scarlett Johansson hat die Scheidung eingereicht | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

„Als leidenschaftliche Mutter, privater Mensch und mit völligem Bewusstsein, dass meine Tochter eines Tages alt genug sein wird, Nachrichten über sich selbst zu lesen, möchte ich nur sagen, dass ich niemals die Auflösung meiner Ehe kommentieren werde.

Aus Respekt für meine Bedürfnisse als Elternteil und aus Respekt für alle arbeitenden Mütter bitte ich alle beteiligten Parteien und die Medien darum, das ebenfalls zu beherzigen. Danke.“

Dauriacs Anwalt Harold Mayerson bestätigte in der ‚New York Post‘, dass die Frau seines Mandanten die Scheidung eingereicht hat. In den Papieren verlangt sie das physische Sorgerecht für die dreijährige Tochter Rose Dorothy (3). Sie will also, dass die Kleine bei ihr aufwächst.

Dauriac hingegen ist der Meinung, dass Scarlett Johansson gar nicht die Zeit habe, sich um ihr Kind zu kümmern, weil sie ständig auf Reisen sei. Er will sie zu sich nach Paris holen.