Scarlett Johansson: Scheidung von Romain Rauriac

Scarlett Johansson will nach gerade einmal zwei Jahren die Scheidung von ihrem Ehemann Romain Dauriac, und es sieht alles nach einem Rosenkrieg aus.

Dauriacs Anwalt Harold Mayerson bestätigte in der ‚NY Post‚, dass die Schauspielerin beim Supreme Court in Manhattan die Scheidungspapiere einreichte. Darin gibt sie an, dass die Ehe „unwiederbringlich zerbrochen“ seo und fordert das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Rose Dorothy (3).

Scarlett-Johansson
Scarlett Johansson lässt sich scheiden | David Gabber / PRPhotos.com

Das will der Kindsvater allerdings verhindern, denn er hat andere Pläne. Er will die Kleine mit in seine französische Heimat nehmen.

„Er würde gerne mit seiner Tochter nach Frankreich ziehen“, erklärte der Anwalt Mayerson. „Und Ms. Johansson reist viel herum.“

Er geht von einem „interessanten Prozess“ aus. Endet die Ehe also mit einem großen Knall?

Scarlett Johansson und Romain Dauriac, der Inhaber einer Werbeagentur, lernten sich im Herbst 2012 kennen. Schon ein Jahr später hatten sie sich verlobt. Am 01. Oktober 2014 heiratete das Paar in Philipsburg, Montana. Viel bekannt ist aber nicht über die Trauung, weil die „Avengers“-Darstellerin ihr Privatleben weitestgehend schützt.

Ihre gemeinsame Zeit teilten sie sich zwischen ihren Wohnsitzen in New York und Paris auf.