Scarlett Johansson outet sich als „Kevin – Allein in New York“ Fan

Scarlett-Johansson
Scarlett Johansson entspannt an Weihnachten am liebsten | Landmark / PR Photos

Auch ein Hollywoodstar wie Scarlett Johansson feiert ganz normal Weihnachten und hängt an den freien Tagen vor der Glotze ab. Mit dem ‚People‘ Magazin sprach die Schauspielerin über Weihnachten und verriet unter anderem, was sie an den Feiertagen am besten findet.

„Meine Familienmitglieder an einem Ort zu sehen. Ich reise für die Arbeit so oft, dass es die einzige Zeit ist, in der wir alle zusammen sind“, meinte sie.

Wenn sie dann endlich zu Hause ist, entspannt sie wie alle anderen auch. „Ich schaue mir gerne alte Filme an, lese und backe. Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist ‚Kevin – Allein in New York‘, ob ihrs glaubt oder nicht.“

Den Geruch von Milchreis verbindet Scarlett mit Weihnachten. Doch an Weihnachten selbst riecht es dank Pudding mit Fruchtsoße nach Vanille. „Es kocht den ganzen vorhergehenden Tag und das ganze Haus riecht nach Vanille, da das Rezept frische Vanille verlangt. Für mich ist es also ein sehr weihnachtlicher Geruch.“

Vor den Feiertagen gibt die Schauspielerin im Fitnessstudio übrigens so richtig Gas. „Dann fühle ich mich nicht so schuldig, wenn ich zügellos esse.“