Scarlett Johansson: Bei den Oscars wurde ihre Milchpumpe gestohlen!

Scarlett-Johansson
Scarlett Johansson wurde bei der Verleihung der Oscars ihrer Milchpumpe beraubt | A.Soc / PRPhotos.com

Selbst bei einer Veranstaltung wie den Oscars ist man vor Diebstählen nicht sicher! 2015 wurde Scarlett Johansson das Opfer eines Diebes – versehentlich. Im Gespräch mit der Zeitschrift ,Marie Claire‘ erinnerte sich die Schauspielerin daran, wir ihr damals ihre Milchpumpe abhanden kam.

Da sie erst fünf Monate vor dem Event ihre Tochter Rose auf die Welt brachte, nahm sie ihre Milchpumpe mit. „Ich stillte und jeder Tropfen ist wie flüssiges Gold“, erklärte sie. „Irgendwie kam Mark [Consuelos] an meine Milchpumpe, die in einer Tasche mit der ganzen Milch, Eispackungen und so einem Scheiß war. Er nahm sie mir aus der Hand.“

Der Schauspieler wollte nur ein Gentleman sein und Scarlett Johansson unter die Arme greifen, doch leider ging sein Plan nicht auf. „Unsere Wagen trennten sich. Anscheinend schaute Kelly [Rippa] ihn an und fragte: ,Warte mal, ist das Scarletts Milchpumpe? Wir müssen sie ihr zurückgeben. Sie wusste, dass ich in Panik verfallen würde. Drei Stunden später waren wir endlich auf der selben Party und Mark meinte: ,Es tut mir so leid!‘.“