Scarlett Johansson möchte nicht „Sexiest Woman Alive“ genannt werden

Scarlett-Johansson-Walk-of-Fame-3
Scarlett Johansson auf dem Walk Of Fame | PR Photos

Die meisten Frauen würde sich sicherlich geschmeichelt fühlen, wenn sie den Titel „Sexiest Woman Alive“ verliehen bekommen würden. Doch Scarlett Johansson (27) ist da anders.

Im Interview mit Grazia Italia erklärte die Schauspielerin, dass sie sich weder als Vorbild noch als sexieste Frau der Welt sieht.

Es gibt so viele wundervolle Frauen da draußen. Ich möchte nicht als ‚Sexiest Woman Alive‘ bezeichnet werden. Als Schauspielerin bevorzuge ich die Namenslosigkeit.

Scarlett taucht regelmäßig in Listen auf, die zeigen wer zu den schönsten Frauen der Welt gehört. So war sie in der HOT 100 Liste von Maxim schon mehrmals vertreten. Den Titel „Sexiest Woman Alive“ bekam sie vom Esquire Magazin 2006 verliehen und 2007 wurde sie vom Playboy zum „Sexiest Celebrity“ gekürt.

Doch glücklich machen sie diese Titel nicht. Es ist ihr Beruf, der sie vollkommen ausfüllt und glücklich macht.

Ich kann mir keinen anderen Job vorstellen, der mich glücklicher macht als das Schauspieler. Ich bete meinen Job an, besonders wenn du den Regisseur rufen hörst ‚OK! Wir haben die Szene!‘ Das ist so befriedigend.