Scarlett Johansson: Neues Tattoo bringt „Glück“

Scarlett-Johansson-Tattoo-Lucky-3
Scarlett Johansson mit Fuzi Uvtpk

Scarlett Johansson hat ein neues Tattoo und das ließ sie sich nicht zu Hause in den USA stechen, sondern in Frankreich.

Wie die Seite „JustJared“ berichtet, ließ sich Johansson in der letzten Woche ein Hufeisen mit den Worten „Lucky You“ (Du Glückspilz/ Glück gehabt) am Brustkorb stechen.

Dafür ließ die 27-jährige Schauspielerin den französischen Graffiti- und Tattoo-Künstler Fuzi Uvtpk Hand anlegen, nachdem sie sich eine Ausstellung von ihm anschaute.

Das ist nicht das erste Tattoo für Scarlett Johansson. Sie hat schon ein ein Bildchen am Handgelenk, dass aussagt: „Ich NY“, einen farbenfrohen Sonnenuntergang und eine Art Unendlichkeits-Symbol über ihrem Fußknöchel.

Übrigens war der Hollywoodstar auch einer der prominenten Unterstützer von Barack Obama, dem sie bei der Wahl ihre Stimme gab. Mit Erfolg, wie wir seit heute Morgen 05:18 Uhr wissen. Obama bleibt weitere vier Jahre im Amt.