Scarlett Johansson und Nate Naylor haben sich getrennt

Scarlett-Johansson-Avengers-Premiere-2-250x375Nun ist eine der schönsten Frauen in Hollywood wieder Single. Scarlett Johansson und ihr Freund Nate Naylor haben sich getrennt, wie die Us Weekly berichtet.

Die Schauspielerin und der Werbefachmann aus New York waren ungefähr ein Jahr zusammen, erst im Januar zeigten sie sich zum ersten mal als Paar.

Im April erklärte Scarlett gegenüber der Vogue, dass sich Nate erst daran gewöhnen musste und es für ihr bizarr war, plötzlich im Rampenlicht zu stehen, doch das hat er „bemerkenswert gut geschafft“.

Im Juni soll die Schauspielerin bei einem gemeinsamen Date mit Bradley Cooper gesichtet worden sein, im letzten Monat dann mit Jared Leto. Doch damals dementierte ihr Sprecher, dass da etwas läuft. „Das ist sehr harmlos. Scarlett und Jared sind Freunde geblieben, nicht mehr und nicht weniger.“

Von der Trennung kann sie sich im Moment leider nicht mit Arbeit ablenken. Ihre Filme „Under the Skin“ und „Hitchcock“ sind bereits fertiggestellt und „Don Jon’s Addiction“ befindet sich in der Post Production.