Scarlett Johansson lehnte Rolle in „Water for Elephants“ ab

Reese-Witherspoon-Tai-WFE scarlett-johansson-2010

Viele von euch haben bereits den Film „Water for Elephants“ mit Robert Pattinson, Reese Witherspoon und Christoph Waltz in den Hauptrollen gesehen. Doch wusstet ihr auch, dass es fast nicht so weit kam?

Denn wie die offizielle Facebook Page von dem Film schreibt, war zuerst Scarlett Johansson für die Rolle von Marlena eingeplant. Doch die Schauspielerin lehnte die Rolle ab.

Stattdessen wurde die Rolle dann von Reese übernommen. Und das war für die Schauspielerin sicherlich sehr großes Glück – denn welche Frau würde nicht gerne Robert Pattinson küssen und dafür auch noch bezahlt werden? 😉

Doch natürlich passiert es oft, dass ein Star eine Filmrolle ablehnt – und der Film später ein großer Erfolg wird! So ging es auch Meg Ryan, die lehnte gleich 2 Rollen in Top-Filmen ab – „Pretty Woman“ und „Basic Instinct“.

Gwyneth Paltrow lehnte sogar den Film „Titanic“ ab! So konnte sie kein Teil vom Film sein, der 11 Oscars erhielt und Filmgeschichte schrieb.

Ihr seht schon, dass so manche Damen in der Promiwelt Fehlentscheidungen treffen. Doch war es überhaupt ein Fehler? Wenn ihr entscheiden könnten, wer die Rolle von Marlena spielen sollte, für wen würdet ihr euch entscheiden? Für Reese Witherspoon oder für Scarlett Johansson?

[polldaddy poll=5536707]

Bild: PR Photos