Scarlett Johansson: „Mein Körper ist okay“

Scarlett-Johansson-SodaStream-New-York-2014
Scarlett Johansson findet ihren Körper nicht besonders | MJ Photos / PRPhotos.com

Wie bitte? Wenn wir an den Körper von Scarlett Johansson denken, fallen uns Wörter wie umwerfend, heiß, sexy und traumhaft ein. Doch obwohl die Schauspielerin erst im letzten Jahr, übrigens schon zum zweiten Mal, vom Magazin ‚Esquire‘ zur „Sexiest Woman Alive“ gekürt wurde, sieht sie die Sache etwas anders.

Die frischgebackene Mama und Ehefrau wurde von Barbara Walters zu einer der 10 faszinierendsten Personen 2014 gekürt und sprach im Interview auch über ihren Körper, dem sie nichts besonderes abgewinnen kann. Denn auch sie hat wie viele andere Frauen Problemzonen – sagt sie zumindest.

„Mein Körper ist okay. Ich würde nicht sagen, dass er besonders bemerkenswert ist. Ich mag meine Schenkel und meine Bauchgegend nicht.“

Da müssen wir ihr einfach mal widersprechen! Aber hey, sie darf ja wohl ihre eigene Meinung haben! Als Sexsymbol sieht sich Johansson übrigens nicht, wie sie verriet. „Ich setze nie ein sexy Gesicht auf, ich weiß also gar nicht, was es heißt, verführerisch zu tun.“