Scarlett Johansson erneut „Sexiest Woman Alive“

Hottest-Women-2013-Scarlett-Johansson-250x361
Scarlett Johansson | PR Photos

Scarlett Johansson ist wieder die sexieste Frau der Welt! Das Magazin ‚Esquire‘ verlieh ihr nun diesen Titel und das bereits zum zweiten Mal.

Zum ersten Mal wurde die Schauspielerin im Jahr 2006 zur „Sexiest Woman Alive“ gekürt. Damit ist sie die bislang erste Frau überhaupt, die den Titel zweimal einheimsen konnte.

Dem Magazin sagte die nachweislich heißeste Frau des Planeten scherzhaft, „Ich bin die einzige Frau, die zweimal gewonnen hat, richtig? Ihr wisst schon, ich muss mich ins Zeug legen. Schon bald werden mir nur noch Rollen von Müttern angeboten. Ich muss mich dagegen absichern, mit Theaterarbeit, als Produzentin und diesem Ding mit Esquire.“

Außerdem verriet die 28-Jährige, dass ihre Beziehung zum Werbefachmann Romain Dauriac das einzig Wahre ist. „Ich denke nicht, dass ich eine eifersüchtige Person war, bevor ich meinen aktuellen Freund, mein Ein und Alles, anfing zu daten. Vielleicht investierte ich einfach nicht so viel. Es ist nicht so, dasss ich meine Partner weniger mochte, ich war einfach nicht in der Lage, mich so sehr um sie zu sorgen.“

Damit meint sie auch ihren Ex-Mann Ryan Reynolds, mit dem sie zwischen 2008 und 2011 verheiratet war.

Scarlett Johansson tritt die Nachfolge von Mila Kunis, Rihanna, Halle Berry und Charlize Theron an, die in den vergangenen Jahren allesamt zu ‚Esquires‘ sexiesten Frauen gewählt wurden.