Scarlett Johansson als Dr. Furz und Chris Evans als Iron Man?

Scarlett-Johansson-Chris-Evans-Josh-Hororwitz
Scarlett Johansson und Chris Evans plaudern mit Josh Horowitz

Josh Horowitz vom Sender MTV ist bekannt dafür, dass es bei Interviews von ihm nie langweilig wird. Nun stellten sich Scarlett Johansson, Chris Evans, Samuel L. Jackson und ihre „Captain America: The Return of the First Avenger“-Kollegen seinen Fragen.

So wollte er wissen, für welchen Superhelden-Namen sich die Schauspieler entscheiden würden – Dr. Furz oder Captain Scheiße. Scarlett würde auf Dr. Furz setzen, da sie an seine Langlebigkeit glaubt und auch Samuel setzt auf den Helden mit Uni-Abschluss.

Wenn es darum geht, sich der Welt ständig in seinem Superheldenoutfit oder doch lieber im Adamskostüm zu präsentieren, ist sich der Cast recht einig – sie sind für Freiheit und einen frischen Wind auf der Haut.

Chris Evans und Sebastian Stan wären viel lieber Iron Man als Justin Bieber, dass die Frage überhaupt gestellt wurde, können sie gar nicht glauben. Nur Anthony Mackie wäre lieber ein Superstar als ein Superheld.

„Captain America: The Return of the First Avenger“ läuft seit dem 27. März in den deutschen Kinos.