Scarlett Johansson: „Captain America: The Winter Soldier“ Premiere

Captain-America-The-Winter-Soldier-Premiere-Chris-Evans-Scarlett-Johansson
„Captain America: The Winter Soldier“ Premiere | Andrew Evans / PR Photos

Am Donnerstag stand Scarlett Johansson bei der „Captain America: The Winter Soldier“ Premiere zum ersten Mal auf dem Roten Teppich, seitdem bekannt wurde, dass die Schauspielerin ihr erstes Kind erwartet.

Im El Capitan Theatre in Hollywood war allerdings nichts von einem Babybauch zu sehen. Dieser würde auch gar nicht zu ihrer Rolle als Black Widow passen. Bereits in drei Wochen wird sie wieder für „The Avengers: Age of Ultron“ als Natasha Romanoff vor der Kamera stehen.

Neben ihr waren auch Chris Evans, der die Hauptrolle des Captain America spielte, Seth Green, Jennifer Grey, Cobie Smulders, Jeremy Renner, Lucas Grabeel, Samuel L. Jackson und Michael Rooker auf der Premiere und ließen sich den neuen Superhelden-Film nicht entgehen.

Handlung:
Der Streifen setzt dort an, wo die „Avengers“ aufhörten. Steve Rogers (Captain America) verbündet sich mit Natasha Romanoff (Black Widow), um einen geheimnisvollen Feind, den Winter Soldier, in Washington D.C. zu bekämpfen. Dieser war ein Kindheitsfreund von Steve, zieht es nun aber vor, gegen ihn in den Krieg zu ziehen und Autos in die Luft zu sprengen.

„Captain America: The Winter Soldier“ (deutscher Titel: „Captain America 2: The Return of the First Avenger“) feiert seinen deutschen Kinostart am 27. März 2014.