Scarlett Johansson: $66.000 wegen Nacktfotos?

Scarlett-Johansson-Walk-of-Fame-3
Scarlett Johansson auf dem Walk Of Fame | PR Photos

Im September 2011 gingen Nacktbilder von Scarlett Johansson (27) um die Welt. Vor einem Spiegel fotografierte sich die Schauspielerin selbst. Doch dass die Bilder jeder sehen kann war nicht geplant.

Ein Hacker ist Schuld daran. Er veröffentlichte die Bilder im Internet und zeigte der Welt wie die Schauspielerin ohne Klamotten aussieht.

Im März plädierte Christopher Chaney in 9 Anklagepunkten auf schuldig. Am 23. Juli soll das Urteil gefällt werden, welches für den Mann sehr teuer werden kann.

Die Staatsanwaltschaft fordert, dass er alleine an Scarlett $66.179,46 zahlen soll. An Christina Aguilera (31), die auch ein Opfer des Hackers war, soll er $7.500 zahlen. Schauspielerin und Sängerin Renee Olstead (23) soll sogar $76.767,35 bekommen

Außerdem verlangen die Anwälte, die sich mit dem Fall befassen, dass Chaney für 71 Monate ins Gefängnis muss.