„Scandal“: Trailer für Staffel 4

Scandal-Staffel-4-Olivia-Pope-Strand
Olivia Pope chillt am Strand – muss „Scandal“ ohne sie weitergehen?

Wo zum Teufel ist Olivia Pope? Diese Frage stellt sich im neuen Teaser Trailer für die 4. Staffel von „Scandal“.

Die Krisenmanagerin von Washingtons politischer Elite scheint spurlos verschwunden zu sein. Wir erinnern uns – zum Ende von Staffel 3 bestieg Olivia, gespielt von Kerry Washington, ein Flugzeug mit Jake Ballard (Scott Foley).

Selbst Präsident Fitz (Tony Goldwyn), der immer mal wieder seine schwachen Momente mit ihr erlebte, konnte nicht mehr zu Olivia vordringen. Seinen Anruf ließ sie einfach eiskalt abblitzen. Aber wo ist sie nun? In der letzten Szene des Trailers sieht man sie mit einem Glas Wein (was sonst?) in der Hand an einem Traumstrand liegen.

Ist ihr Abgang für immer? Was wird aus ihren „Gladiatoren“? Wer kümmert sich nun um die krisengeschüttelten Machtmenschen in der amerikanischen Hauptstadt? Fragen über Fragen, die hoffentlich ab dem 25. September geklärt werden, wenn die neue Staffel von „Scandal“ in den USA ihre Premiere feiert.